Service-Team 0 57 03 - 5 20 59 30
Menü

Wir lieben Urlaub!

Einfach mitlieben und von professioneller Beratung, hoher Servicequalität, besten Preisen & individuellen Buchungsmöglichkeiten profitieren.

Mehr über SANNWORLD erfahren

Relaxen an Traumstränden, Kreuzfahrten oder fremde Kulturen während einer Rundreise kennenlernen. Es gibt viele Möglichkeiten neue Ziele zu entdecken. Das Schwierige daran? Herauszufinden, wie und womit man beginnt. SANNWORLD hilft dir den passenden Urlaub zu finden!

Das Unternehmen

SANNWORLD wurde im Jahr 2010 durch den Betriebswirt & Reiseverkehrskaufmann Alexander-Douglas Sannwaldt gegründet. SANNWORLD wächst und wächst und ist mittlerweile das Nr. 1 Reisebüro in Hille . Ein großes Dankeschön dafür an unsere Kunden!

Unsere Idee

SANNWORLD möchte jahrelange Erfahrungen an dich weitergeben und die Welt des Reisens individuell und unkompliziert für dich eröffnen, auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten. Lese hier mehr über unsere Ideen»

Unser Service

SANNWORLDs Wunsch ist es, dir vor, während und nach deiner Reise mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. „Teurer als im Internet zu buchen“ gibt’s bei SANNWORLD nicht – wobei der Service hier natürlich nicht nur unschlagbar ist, sondern auch inklusive.

Unsere Kunden

Ob Kulturliebhaber oder Kunstbanause, Sonnenanbeter oder Schneejäger: Seit 5 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit dem SANNWORLD Service und Top Deals. Unser wichtigstes Ziel dabei: Zufriedene Urlauber an den schönsten Plätzen der Welt.

Unser Engagement

Wir lieben unsere Umwelt und unsere Heimat Minden Lübbecke. Aus diesem Grund engagieren wir uns für regionale Belange und setzen zudem auf nachhaltige Energien, damit unsere (Um)welt ein schöner Platz zum Reisen bleibt. Hier mehr erfahren»

Unsere Reisen

Fernreise oder lieber ein Kurztrip in der Nähe? Für deinen Urlaub arbeiten wir täglich mit den besten Reiseveranstaltern, Reedereien, Hotels, Airlines und Autovermietungen zusammen. Unser Tipp: Wir kombinieren deinen Urlaub auch individuell.

Das sagt Alex Sannwaldt (Inhaber & Gründer)

Guten Tag, liebe Kunden und Reisefans,
mit SANNWORLD möchten wir einen Einblick in die Welt der Reisebranche verschaffen: Wir sehen die glamouröse bunte Werbung der anonymen Reiseportale tagtäglich im Fernsehen. Uns wird ein Überangebot vermittelt und wir können nicht mehr erkennen, wo wir denn nun wirklich den günstigsten und schönsten Urlaub erhalten. Was WIR euch vermitteln möchten ist auch bunt und schön, aber auch ehrlich und überschaubar: Persönlicher Service und die Garantie, das günstigste Reiseangebot – ausgewählt aus ALLEN Veranstaltern – zu erhalten. Entdecke das seltene aber doch existente Modell eines komplett unabhängigen Reisebüros, das sich Serviceorientierung und Kundennähe auf die Fahnen geschrieben hat.
Ihr Alexander-Douglas Sannwaldt

Das sagen unsere Kunden über SANNWORLD

Du möchtest auch über deine Reise, Erfahrungen im Urlaub oder unsere Arbeit sprechen? Dann bewerte uns einfach hier!

Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung und die gute Beratung! Die vorgeschlagen Ziele haben uns immer überzeugt und vorallem waren die Reisen perfekt und individuell auf uns zugeschnitten.Die nächste Buchung kommt bestimmt 😉 Julia aus Espelkamp

Kann man sofort weiterempfehlen! Unkompliziert, schnell und problemlos! Vielen Dank – der nächste Urlaub folgt 🙂 Corinna aus Ratingen

Unser Teneriffa Urlaub war sehr schön, vielen Dank nochmal für den netten und kompetenten Service! Gerne im nächsten Jahr wieder. Nico aus Bielefeld

Wir sind zurück und zwar Glücklich. Zufrieden. Erholt. Begeistert…. DANKE für die tolle, unkomplizierte, schnelle und sehr nette Beratung. Ich/wir kommen auf jeden Fall bald wieder vorbei. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Alin Christin aus Hille

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen! Thailand-Urlaub war einfach nur traumhaft. Koh Chang ist die lange Reise wert 🙂 Vielen Dank an euch und auch danke für die Karte! Tabea aus Bad Oeynhausen

Wir sind immer noch total begeistert von unserer Türkei Reise! Vielen Dank für die tolle Empfehlung und die gute und flexible Beratung bei der Planung. Mascha aus Hamburg