Service-Team 0 57 03 - 5 20 59 30
Menü

Entdecke deinen Traumurlaub in der Virtual Reality!

Mittendrin statt nur dabei: Wir reden nicht nur den ganzen Tag über Traumurlaub, wir zeigen ihn auch! Mit unseren VR Brillen lassen sich Kreuzfahrten, Hotels und Clubs in 360-Grad entdecken!

Virtual Reality im Reisebüro

Wie sieht die Balkonkabine auf meinem Kreuzfahrtschiff wirklich aus? Wo ist der Poolbereich im Robinson Club und wie sieht der Strand rund um das Hotel für den nächsten Familienurlaub aus?

Wir können Euch natürlich alle Fragen gerne beantworten, oder Ihr schaut einfach selbst! 🙂 Denn schon während eurer Urlaubsbuchung könnt ihr dank unserer VR-Brillen virtuelle Rundgänge auf Kreuzfahrtschiffen, in Urlaubsclubs und verschiedene Hotels unternehmen. Viel Spaß!

Was ist Virtual Reality?

Dank der VR Technologie (Virtual Reality) lassen sich dreidimensionale Urlaubswelten sehr realistisch darstellen. Kreuzfahrtschiffe, Urlaubsclubs, Hotels und Traumstrände lassen sich dank VR Brille schon vor der Reise erkunden.

Dazu wird eine sogenannte VR-Brille aufgesetzt. Per Blickkontakt auf bestimmte Punkte im 3 D Bildschirm kann man seinen Rundgang mit den Augen nun selbst steuern.

Dein Termin bei uns

Name

E-Mail

Datum

Uhrzeit

Was kann ich entdecken?

Zwei Kreuzfahrtschiffe

Kreuzfahrten

Kommt an Bord der AIDA Prima, spaziert über das Pooldeck der Mein Schiff 2, erkundet die Wellnesswelten auf der MSC Meraviglia oder schaut Euch in den Kabinen der MS Europa 2 um!

Tanzen am Strand

Clubs

Entdecke das Hauptrestaurant des Robinson Club Noonu auf den Malediven, die Rooftop Bar mit Infinity Pool im umgebauten Club Jandia Playa oder die tolle Aussicht im Aldiana Club Hochkönig.

Hotel Schild

Hotels

Sind die Familienzimmer im Sentido Mikri Poli Atlantica auf Kreta groß genug? Und hat das Spezialitäten Restaurant im Rixos Premium Belek auch einen schönen Außenbereich? Schaut selbst!

Fernglas Am Strand

Strände & Regionen

Strandcheck statt Holidayschreck! Entscheide dich zuerst für den schönsten Strand auf Sansibar, Gozo und Zypern! Das passende Hotel finden wir im Anschluss! Versprochen!

Virtuelle Urlaubswelt

Kreuzfahrt Fans können virtuell die Schiffe der AIDA, TUIcruises, MSC Kreuzfahrten, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, Sea Cloud und den Flusskreuzfahrtschiffen der Arosa erkunden.

Wer den nächsten Cluburlaub plant, hat mit den Robinson Clubs, den Aldiana Clubs und Club Med die beste Auswahl in der Brille.

Und auch viele Hotels aus dem Hause Sentido, Rixos, Crystal, Amara, Gloria, Best Western und Kempinski lassen sich vom Pool bis zum Hotelzimmer entdecken!

Hi Sannworld. Ich komme gerad von meiner super Dubai Tour zurück und bin immer noch total geflasht. Vielen Dank für die perfekte Beratung bei euch in Hille!!!! Urlaub nur noch mit Euch! Adrianna aus Espelkamp 

Zugegeben, ich war skeptisch. Aber nach meiner ersten Reise in den Robinson Club Nobilis bin ich VR Brillen Fan! Ralph aus Espelkamp 

Irgendwie verrückt diese VR Brille 🙂 ! In 3 Sekunden reise ich von Hille auf die Malediven, weiter nach Dubai und zum Schluss geht’s nochmal kurz aufs Schiff…  Benni aus Hamburg  

Klasse! Die AIDA Prima schon vor der Reise in 3D zu erkunden war ein tolles Erlebnis, das macht richtig Lust auf unsere Kreuzfahrt! Reinhard aus Hille